Frage von BowserJr04, 22

Nzxt noctis 450 und thermaltake water 3.0?

Hallo ich Plane mit nen pc zusammen zubauen das sind die teile bitte gebt mir auch empfehlungen was ich verbessern könnte nzxt noctis 450 msi z170a Gaming m7 intel i 5 6600k thermaltake water 3.0 mit nem 360 radiator corsair rm550x netztteil corsair lpx ram 16 gb 1tb western digital blue hdd un 120gb hyperx savage ssd und asus gtx 1060 und ich bin mir wegen der ersten radiator dicke nicht sicher

Antwort
von Neubauer01, 15

Willst du wirklich keine Grafikkarte?

Kommentar von BowserJr04 ,

Hab ich vergessen die asus gtx 1060 sorry bin ein bisschen  verpeilt 

Kommentar von Neubauer01 ,

Joa jetzt passt da alles. Gutes System! Radiator dürfte auch passen, das NZXT ist kein kleines Gehäuse.

Kommentar von BowserJr04 ,

Ich wollte noch fragen ob jemand weiß  wie das mit pusch pull ist da man ja lüfter außerhalb des gehäuseramens platieren kann aber in manchen rewiews steht das der vorderste Lüfter  zu hoch ist und man diesen plastik schutz oder wie das heißt nicht mehr draufsetzten kann stimmt das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten