Frage von DoodleQuestions, 15

NZXT H440 oder Corsair D750?

Als erstes, Guten Morgen :). Ich habe schon länger diese beiden Pc Gehäuse im Visier aber ich weiß echt nicht welcher von denen besser ist. Also Kühlung, Lautstärke, das ganze zusatzzeug. Welches Gehäuse findet ihr besser? Bitte nicht nach dem aussehen beurteilen! Ein Bild konnte ich leider nicht reinstellen weil ich die Frage auf dem Handy geschrieben hab.

Antwort
von Oemchen112, 13

NZXT H440 ein wirklich Sagenhaftes Gehäuse super verarbeitet und wirklich gut durchdacht (und es sieht mega gut aus). es ist gut gedämmt, es ist sehr leise und du hast für die Kühlung wirklich viele Möglichkeiten. Was du auch beachten solltest ist da es ein "Geschlossenes" Gehäuse ist ohne unpraktischen Gitter an der Seite. Hat es eine art Kamin Effekt für die Kühlung was die Kühlleistung wirklich verbessert. 

also 

+ Gute Dämmung

+ Gutes Kabelmanagement 

+ Gute Lüftung

+ Günstiger als das Corsair

- kein 5,25" Schacht für Laufwerk 

- die mitgelieferten Lüfter sind mir noch zu Laut 

beachte aber das du bei dem H440 kein Laufwerk einbauen kannst. ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten