Frage von DrSkyfallAsks, 23

Nzxt G10 für XFX R9 380?

Möchte mir das NZXT G10 und einen Thermaltake Water Performer 3.0 kaufen. Sind das g10 und meine graka kompatibel? Brauche ich Mosfet Kühler? Hab ich genug Raum für Speicherkühler? http://729675461.r.lightningbase-cdn.com/wp-content/uploads/2015/09/XFX-Radeon-R... <- Bild des PCBs

Antwort
von Raketeraptor99, 9

Wofür brauchst du denn eine Wasserkühlung bei einer R9 380 ?

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Ich brauche eine alternative Kühllösung, die mir Freiraum nach oben verschafft. Meine Grafikkarte ist a zu laut und b wird sie trotzdem sehr heiß. Da ich sehr auf Optik achte, überzeugen mich die Arctic Kühler nicht, die Lösung aus dem Hause Prolimatech ist auch nicht das wahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten