Frage von Lulumagbrotxd, 128

NYX SOFT MATTE LIPCREAM wird nicht matt?

Hallo :D Ich hab mir vor ein paar Tagen NYX soft matte lipream in der Farbe Abu Dhabi bestellt. Das ist gestern angekommen, hatte mich extrem darauf gefreut, da ich das davor schon mal bei einer Freundin ausprobiert hatte und die Farbe so schön und die lipcream wirklich total matt und sehr angenehm zu tragen war! Bei mir ist das Ganze jetzt aber irgendwie komisch.. Die Farbe 'trocknet' nicht und wird auch nicht matt.. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ist das Produkt vielleicht einfach alt oder so (Hab bei ebay bestellt)? War zwar alles noch eingepackt aber da muss ja irgendwas nicht stimmen :D Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BxrbieBae, 103

Vielleicht ist es ne Fälschung war bei mir auch so

Kommentar von Lulumagbrotxd ,

Oha, das wäre natürlich sehr öde :/ Werd mir noch woanders einen bestellen und dann gucken

Kommentar von BxrbieBae ,

bestellt nicht geh zu Douglas und schau da ist besser

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 104

Trägst du vielleicht zu viele Schichten auf? 

Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. Bei mir trocknet, der eine den ich habe, immer sofort. 

Kommentar von Lulumagbrotxd ,

Ich hab den deshalb extra dünn aufgetragen, dachte auch, dass ich vielleicht zu viel auf den Lippen hatte aber irgendwie hat sich nichts geändert :/ 

Aber wenn der bei dir trocknet, bestell ich mir einfach auf Amazon oder so noch einen und guck dann mal :)

Antwort
von Lulumagbrotxd, 47

Ich glaube du hast eine Fake gekauft schätzeken :-*😘😀😀😀😀😀😀😀😄😄😄😄😄😄😄😻👹👹👹👹👹👹👄👄👄👄💋💋💋💋💋🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten