Frage von Rainbowy, 78

Nyx liquid lipstick lingeri?

Hey, ich war gestern im Dm und habe mir einen nyx lingeri liquid lipstick gekauft. Da steht jetzt aber die Farbe 06 lipli drauf... und bei jedem yt review kam diese farbe nicht vor.. hab ich aussversehen eine "ältere" version gekauft oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 45

Die Frage ist der Knaller. 😂 

Das ist keine alte Farbe, sondern die ganz normale aus der aktuellen Kollektion. 

Im dm Online Shop sieht man auch alle Nummerierungen, auf der NYX Website sicherlich auch. 

Ich hab auch mehrere Lingerie & die Nummerierungen sind obendrauf normal & dienen als zusätzliche Kennzeichnung zum Namen. 

Auch Youtuber testen nicht immer alles. Und die haben sicherlich den normalen Namen gesagt. "Pushup" ist die Nummer 06. 

Antwort
von LizaBrown, 49

Ich weiß nicht genau. Aber wenns schön ist ist es ja egal oder? :)

Kommentar von Katinka0808 ,

Das ist nicht die Farbe, das steht überall drauf

Antwort
von fmvble, 15

😂die Farbe steht auf der Rückseite (: Dort wo so viel kleingedrucktes steht (: 

Antwort
von Katinka0808, 33

Das ist nicht die Farbe, das steht überall drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community