Frage von bienchen2512, 65

Nyx counturing Palette?

Hallo ich möchte mir gerne eine Nyx counturing palette kaufen Ist sie gut??

Antwort
von Lilo626, 16

Hallo
Ich habe sie und ich möchte sie nicht mehr missen.
Sie ist super pigmentiert und mega gut zum verblenden. Für helle Hauttypen auch geeignet aber für dunklere halt besser. Der Highlighter also der erste ist mega, alleine empfehlenswert wegen ihm! Ich bin zufrieden für diesen Preis einfach nur super!
Man kann die Farben auch als Augenmakeup verwenden!

Antwort
von mandy12990, 40

Für sehr helle Haut würde ich sagen ist sie eher ungeeignet! Aber ansonsten ist es eine sehr schöne Palette, tolle Farben die sich gut verblenden lassen!

Antwort
von couldntholdyou, 36

Ich habe sehr helle Haut und bin ziemlich zufrieden damit. Man muss halt eben aufpassen, da sie stark pigmentiert ist.

Lieber drei mal wenig auftragen, als ein mal zu viel. Und immer schön verblenden.

Kommentar von bienchen2512 ,

ok danke

Antwort
von SeliCrazy, 26

Mrs Bella hat ein Video in dem sie sie testet und sie ist beeindruckt :)

Kommentar von bienchen2512 ,

danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten