Frage von DarylAJ, 484

Nyx Augenbrauen Pomade wie ausgetrocknet, was tun?

Hallo:-----)
Ich benutze sehr gerne von Nyx die Augenbrauen Pomade, doch leider ist meine sehr trocken geworden, als wäre sie eingetrocknet.
Dadurch fällt der Auftrag viel schwerer.
Kennt ihr einen Trick um sie wieder aufzufrischen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XLillyx3, 450

KontaktlinsenFlüssigkeit bewirkt Wunder :)

Antwort
von wernher88, 435

Mal mit Babyöl versucht?