Frage von Dschaesmen, 143

Hab ich eine nymphomanische Veranlagung?

Ich bin fast 24/7 geil.Und nun ja unternehme auch oft selber was dagegen.Aber ich hab ständig diese starke erregtheit.Was tun?

Antwort
von DerOli01, 88

Naja gut es gibt so Leute... Viel dran ändern kannst du nicht... Lass es einfach so wies ist. Ist ja nix schlimmes dran :)

Antwort
von Kochanek, 1

Ich mache es mir auch mehrmals täglich. Na und?!

Andere machen mehrmals täglich Zigarettenpause. Das entfällt dafür bei mir, da ich Nichtraucher bin.

Antwort
von voayager, 32

Liest sich recht anheimelnd, immer weiter so. Berichte am besten, welche sexuellen Präferenzen du so hast, wäre recht interessant das zu erfahren.

Kommentar von Dschaesmen ,

Wieso?

Kommentar von voayager ,

Vielleicht gibt es ja bei sogenannten nymphomanischen Frauen bestimmte sexuelle Vorlieben, die ggf. nicht so bekannt sind. Man könnte durch dich ggf. noch was dazulernen, wer weiß.

Antwort
von Zischelmann, 63

Es kann sich um eine Krankheit handeln oder Du stellst Sexualität auf eine Stufe mit Geliebt werden. Promiskuitive Abenteuer sind kein Ersatz für echte Liebe. Du bist noch jung. Sexuelle Verwahrlosung führt oftmals ins soziale Abseits

Du könntest mit Hilfe einer Psychotherapeutin herausfinden warum Du so drauf bist

Was die Ursache ist.

Kommentar von Herb3472 ,

Was hat Dauergeilheit mit Liebe oder sexueller Verwahrlosung zu zu tun? Obwohl im Titel der Frage der Begriff "nymphoman" enthalten war, habe ich nichts davon gelesen, dass sie ihre sexuellen Bedürfnisse auch real mit wechselnden Sexualpartnern stillt?

Antwort
von SquareMatrice, 38

Sehr stark ablenken, so dass dir nicht langweilig wird und du auf diese Gedanken kommst;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten