Nymphomanin? ;o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man - Eine gute Freundin von mir hat dieses Problem auch, ist zwar selten, aber durchaus möglich.

Sie ist deswegen übrigens unter psychologischer Aufsicht.

Danke für die Antwort :) Zu deiner Frage: Ja, das ist auch schon vorgekommen..

@choux

Okay...Ein paar Ähnlichkeiten lassen sich schon feststellen.

DU könntest auch einfach versuchen dich quasi zu übersättigen, d.h. so oft und viel den selben (ganz wichtig) sex bis du keine lust mehr darauf hast. du isst ja auch nicht 10 tage am stück das selbe essen.

du musst dir einfach langweilige typen ohne ende suchen. da gibt es so eine seite, deren Kommunity hat ohnehin entweder keine erfahrung oder ist nur sehr schlecht im Bett.

Na, super :-D wenn ich jeden Tag den gleichen, langweiligen Sex habe, krieg ich ja noch mehr Sehnsucht.

Das besprechen wir besser unter zwei Augen, bei dir in 20 Minuten ;)

Wenn du willst kann auch eine deiner Freundinnen bei der Besprechung teilnehmen

@Miikkee

hab keine die so was macht & danke für deinen Vorschlag , aber wirklich hilfreich ist das ja nicht :D

@choux

Welch ein Jammer, wirklich Schade :(

Mit den 3 cm wird das nichts mehr, kumpel.

@MrFreezen

Genau Junge, für dein winziges Teil kann ich nichts, also hör auf mich so blöd von der Seite anzumachen, nur weil du anscheinend frustriert bist.

@Miikkee

"Junge"? :D

Bist du dir da sicher, schlappschwanz?

Leute wie dich habe ich am liebsten :D Im Internet haben sie alle den Größten und im real life können sie nicht einmal einem Mädel in die Augen schauen - Ab ins Bett, kind.

@MrFreezen

Ja weil du offenbar ein kleiner postpubertärer Junge bist Schlappschwanz? Na da kommt sich aber jemand ganz stark vor. Naja, so wie du schreibst, scheinst du nicht besonders gebildet zu sein, daher bin ich mal nachsichtig mit dir.

Und allein schon, dass du mit dieser "Mainstream-Antwort" à la "Großes Maul im Netz, und Weichei im realen Leben" kommst, beweist, dass dir die nötigen Kompetenzen fehlen um dir selbst was einfallen zu lassen.

@Miikkee

UiUiUi.. was ist denn hier los. Man(n) muss doch nicht so überreagieren.. Chillt doch mal beide.. :o

KOMMENTAR VON MrFreezenMRFREEZEN vor 2 Stunden Mit den 3 cm wird das nichts mehr, kumpel.

KOMMENTAR VON MrFreezenMRFREEZEN vor 2 Stunden "Junge"? :D Bist du dir da sicher, schlappschwanz? Leute wie dich habe ich am liebsten :D Im Internet haben sie alle den Größten und im real life können sie nicht einmal einem Mädel in die Augen schauen - Ab ins Bett, kind.

Wer im Glashaus sitzt...

@SverigePenguins

Irgendwie ist dieser Post zu einem Sexchat mutiert xD

ein bisschen lächerlich jetzt nur von Miikkeee, wenn man sich schon hier Mädels klar machen muss :)

@Kraudi93

Hey Kraudi94 wenn sichs ergibt, warum nicht? Des Weiteren war das nur blöd daher geredet und in keiner Weise ernst zu nehmen

Ich geb jetzt auch mal meine Senf dazu :)

Du hast seit diesem Post bestimmt viel mehr Freunde und Private Nachrichten bei dieser Community xD

Aber man kann echt schon von Nymphomanie ausgehen, vielleicht auch schon von Sexsucht.

Sex ist echt eine sehr tolle Sache. Aber du musst aufpassen das du dein Umfeld nich aus den Augen verlierst, es kann nicht nur Sex geben :) Vernachlässige nicht deine Freunde und deine Karriere deswegen, Sex ist nur ein Teil deines Lebens, nicht alles :)

Ansonsten gibt es an viel Sex nichts auszusetzen, man lebt ja nur einmal! Nur immer schön Verhüten und vor Geschlechtskrankheiten aufpassen ;)

Hey :-) ist es besser geworden?