Frage von ilooo01, 16

Nymphensittich trinkt seit 1 Tag nichts?

Hallo Leute, Ich habe gestern einen Nymphensittich bekommen, welcher aber noch sehr scheu ist. Leider ist er so scheu,dass er einfach den ganzen Tag in der Ecke sitzt und sich nicht einmal bewegt hat. . . Ich habe angst ,dass er verdurstet/verhungert ... und wenn ich versuche ihm etwas zu geben ,faucht er mich an oder schnappt sogar mal zu .. was tun ?!

Antwort
von car123k, 11

Leg ihm mal nen Stück Apfel in den Käfig. Würd lieber zum TA. Auch ein scheuer Vogel trinkt. Alles Gute

Antwort
von grisu2101, 11

In Ruhe lassen, der isst und trinkt schon.
Und: Nicht alleine halten, der arme vereinsamt nur! Das sind gesellige Vögel.

Kommentar von ilooo01 ,

Habe ich irgendwo erwähnt, dass er alleine ist ? ._.

Kommentar von grisu2101 ,

Nein, das war auch nur ein Hinweis, zum Wohle des Tieres. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten