Frage von Bubbleteefan, 37

Nymphensittich tot?

Hallo, mein nymphensittich ist vorgestern hinter einen Schrank gefallen und hing da bestimmt 2-6 Stunden kopfüber als ich ihn suchte war er sehr schwach aber er flog dann auf seinen Käfig.
Heute wollte ich meine Nymphen füttern und sah das er tot war. Lag das villeicht daran das ich sie gestern Abend nicht füttern konnte weil mein Futter alle war? Also ich hab Ihnen den Rest geben der noch da war das war aber nicht viel. Der Rest war heute Dann auch noch halb voll also denke ich nicht das er verhungert ist oder ?

Antwort
von zahlenguide, 28

Vögel reagieren auf Reize - der Vogel wird irgend einen Grund gehabt haben, warum er hinter den Schrank geflogen ist - vielleicht weil es da dunkler oder kühler war. Tiere sterben nun einmal. Das ist schade, aber sich die Schuld zu geben, macht hier keinen Sinn. Wir Menschen können uns eben nicht vollkommen in Tiere hineinversetzen. Auch wenn manche es sich einbilden.

Kommentar von Bubbleteefan ,

Ok danke für deine Antwort

Antwort
von Shany, 25

Ich glaube der Unfall war für sein kl Herzchen zuviel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten