Nymphensittich lautes schrilles schreien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, der Vogel ist fehlgeprägt da er keinen Artgenossen hat. Das kommt häufiger vor wenn diese Papageienartigen Vogelrassen nicht mit Artgenossen zusammen leben.

Ein Nymphensittich sollte nicht allein sondern mindestens mit einem Partner gehalten werden.

Aber Vorsicht zwei fremde Tiere können nicht einfach zusammen gesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyTurk
13.11.2016, 13:55

Ersteinmal danke für die schnelle Antwort aber wir haben es schon häufiger probiert mit einem Partner und jedesmal hat sie ihn angegriffen und die haben sich gezankt bzw regelrecht zerfetzt das trifft dann eher auf das letzte zu was sie uns geraten haben hmm.....

0

Was möchtest Du wissen?