Frage von wooPWoopNina, 11

Nymphensittich küken was tun?

Ich habe 4 eier grhabt 2 küken schlüpften das 2 heut mittag das erste wird jetzt nichg mehr gewärmt und gefüttert ich und meine familie sind bald im urlaub auserdem bin ich nicht in der lage ein küken mit der hand aufzuziehen. Kann ich es im umkreis voon 30 km in Wilhelmshaven abgeben damit es eine Lebenschance hat? Es liegt am rand und " weint " kann man das irgendwo in der nähe abgeben? Was soll ich tun?

Antwort
von Wildinsect, 1

Das ist jetzt echt nicht dein Erst......Du hast ernsthaft Küken ausbrüten lassen im Wissen wann sie schlüpfen und gehst dann in Urlaub? Du gehst jetzt ins Internet, suchst nach einem Züchter und rufst da an! Sag ma gehts noch.... Also Urlaub solltest du dir abschminken wenn dir das Tier am Herzen liegt. Oder wenn es wirklich verstossen wurde und du ein Fan der Natur bist dann lass es einfach sterben. Traurig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community