Frage von madeldeutsch, 40

Nymph?

Hey Leute Ich habe einen Nymphen allein haltend und der ist bei meinem Opa &' ich komme oft zu ihm(ich bin 12 Jahre) aber er kommt nicht auf die Hände, faucht und hüpft weg wenn man die hand/stock etc hinhält... Es bringt mich zum weinen ihn so zu sehen :c ... Wie wird er Handzahm?:((Er geht manchmal wenn mein Opa auf der Couch liegt bisschen auf seine Beine oder auf sein Bauch aber wennn man die Hand etc Hinhält scheut er weg

Ich weiß allein haltend,doof und so weiter aber mein Opa will keinen Zweiten.

Bitte gute Tipps.

Antwort
von lsfarmer, 23

Als erstes sollten sie immer Paarweise gehalten werden und es gibt welche die sich nie zähmen lassen werden.

Kommentar von madeldeutsch ,

Ja, da steht doch das er allein gehalten wird._. er geht manchmal wenn mein Opa auf der Couch liegt bisschen auf seine Beine oder auf sein bauch aber wennn man die hand etc hinhältig scheut er weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community