Frage von Nylonfootsmell, 80

Nylons bei Frauen?

Bestrumpfte Füße warum macht die Strumpfware die Männer verrückt? Ich werde immer extrem geil wenn meine Freundin Strümpfe trägt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneckly, 37

Weil sie den Männern gefallen, aber sie zu feige sind sich selber welche zu kaufen und anzuziehen.

Antwort
von Everklever, 59

Ich werde immer extrem geil wenn meine Freundin Strümpfe trägt

Auch bei rustikalen selbstgestrickten dicken Wollstrümpfen oder bei orthopädischen Stützstrümpfen?