6

Nycron zahlt nicht - warum?

Frage von Werbefahrer Werbefahrer

Es gibt für Werbefahrer der Firma Nycron seit einiger Zeit das Problem, daß die Firma ihre zugesagten Werbeprämien nicht mehr begleicht. Warum ? Finden wir die Antwort in diesem Forum ? http://werbefahrer.foren-city.de/ Wer ist betroffen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Lilux Lilux

Hier bekommt ihr auch Informationen:

www.werbefahrerforum.de

Liebe Grüße...

• 0
    Antwort von Turbokaiser Turbokaiser

Insolvenzeröffnungsverfahren gegen Fa. Nycron Ltd. am 09.03.2010

Über das Vermögen der im Handelsregister Freiburg (HRB 701431) eingetr. Nycron Ltd., vertreten durch den Geschäftsführer Vasile Barbur, Bertha-von-Suttner-Str. 1, 78054 Villingen-Schwenningen, wurde zur Sicherung der künftigen Insolvenzmasse und zur Aufklärung des Sachverhalts das Insolvenzeröffnungsverfahren angeordnet (§§ 21, 22 InsO): Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt Paul Johann Frank, Forsthausstr. 1, 78048 Villingen-Schwenningen, Tel. 0 77 21 / 998 25 16, bestellt.

Aktenz.: 1 IN 28/10 Amtsgericht – Insolvenzgericht, Villingen-Schwenningen

Hier nachzulesen: http://www.insolvenz-ratgeber.de/aus-fuer-nycron-ltd/2010/03/10/

• 0
    Antwort von giggi1987 giggi1987

und einen Mutterkonzern gibt es nicht, auch keine Unterlassungsklage, dass war alles gelogen. Kümmert euch alle so schnell wie möglich das Ihr die Kredite selbst zahlen könnt. Auch ich als alleinerziehende Mutter (Sohn 1 Jahr) habe dadurch große Schwierigkeiten bekommen. Über eine Antwort eurerseits würde ich mich freuen

• 0
    Antwort von giggi1987 giggi1987

hallo Ihr lieben,

ich habe aktuelle Neuigkeiten für euch. Nycron hat Insolvenz antrag gestellt. Habe heute mit dem Insolvenzberater telefoniert. Die komplette belegschaft von Nycron und die der Autowelt Stuttgart sind am Montag verhaftet worden und werden bis zur Verhandlung dort auch bleiben. Er hat mir geraten nichts zu tun denn dort ist nichts mehr zu holen. Ich hoffe ich konnte euch helfen

• 0
    Antwort von Tinja1 Tinja1

Hallo zusammen ich bin auch betroffen davon das NYCRON nicht mehr bezahlt. Dazu kann ich nur sagen das die Firma dem Finanzamt eine menge Geld schuldet also werden wir wohl kein Geld mehr sehen, denn so wie es zur Zeit aussieht ist NYCRON pleite und ob der Mutterkonzern einspringt steht in den Sternen

• 0
    Antwort von RalfBuerger RalfBuerger

Das neue geschlossene Forum für Nycron - Geschädigte finden Sie unter

Geschädigtenforum.de

Für den Zugang zum Nycron-Geschädigtenforum müssen folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

Zunächst erstellen Sie sich einen Account (Benutzerkonto) über die Funktion "Registrieren"!

Bitte übersenden Sie dann den Benutzernamen und die folgenden Unterlagen an die nachfolgende Adresse:

Adresse:

Buerger, Schmaltz Partnerschaftsgesellschaft - Rechtsanwalt und Steuerberater Vorhaller Str. 40 58089 Hagen

lesbare Unterlagen: 1. Kopie des Personalausweises folgende Unterlagen aus dem Jahre 2009 oder älter: 2. Kopie des Nycron Werbevertrages 3. Kopie des Kaufvertrages Pkw 4. Kopie einer persönlichen email eines persönlichen Schriftsatzes von Nycron hinsichtlich der Vertröstung bezüglich der Ratenzahlung 5. Kopie eines Kontoauszuges hinsichtlich einer tatsächlich erfolgten Ratenzahlung seitens Nycron

Sollte jemand diese Unterlagen nicht beibringen können, so kann er die Gründe hierfür schriftlich darlegen. Im Einzelfall wird dann geprüft, ob im Ausnahmefall ein Zugang gewährt werden kann.

Wir prüfen die Unterlagen sehr sorgfältig, so dass die Freischaltung ein paar Tage dauern kann!

RA Ralf Buerger

• 0
    Antwort von heinz4524 heinz4524

Habe heute mit einem Anwalt telefoniert. Er meint es wären Betrüger. Das ist bitter für mich, denn ich habe nur eine Zahlung erhalten. Laut Aussage ist die Polizei und Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Banken, auch die Allianz und Autohändler sollen maffiös zusammenarbeiten.

• 0
    Antwort von Werbefahrer Werbefahrer

Bitte NICHT im Forum einloggen. Die Registrierung ist nicht sicher. Viele Geschädigte lassen sich von RA Bürger / Hagen vertreten.

LG Werbefahrer / Nachtweide

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.