Frage von Kireznieh, 29

NX300+Objektiv fehlerhaft/kaputt?

Hallo. 1. Meine NX300 lässt sich nicht mehr einschalten. Es leuchtet zwar die LED-Grün,aber die Kamera zeigt kein Bild und löst nicht aus.

  1. Nachdem ich meine Kamera+Objektiv auf einer Segwaytour aus meinem Rucksack holte war das Bajonett u. das tatsächliche Objektiv getrennt. Leider sind die darunter liegenden Flexkabel fast alle zerissen.

Lohnt es sich die Kamera+Objektiv zu Samsung zu bringen oder ist die Kamera ein Totalschaden? UND Wie komme ich möglichst billig an ein Samsung 18-55mm Objektiv?

Mit freundlichen Grüßen Kireznieh

Antwort
von WosIsLos, 19

Hört sich nach Totalschaden an.

Objektive hier:

www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=samsung+objektiv+nx+18-55&isNewKw=1&mfs=GOCL...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten