Frage von geilee, 6

NWT-Presentation. Hilfe?

Muss morgen eine Presentation halten über die Trinkwasser Notversorgung und bin auch fast fertig jedoch muss ich noch die folgen solch einer Versorgung vorstellen. Finde aber leider nichts im Internet. Könnt ihr mir vielleicht einige folgen zur Notversorgung und den Katastrophen auflisten?

MFG

Antwort
von Ketzer84, 4

Wasseraufbereitungsanlagen müßen so lange vor Ort verbleiben bis eine eigene Trinkwasser versorgung wieder hergestellt ist, die Anlagen sind nicht für dauerbetrieb ausgelegt und müßen ständig gewartet werden und es muß Ausgebildetes Personal vor Ort sein.

Die versorgung durch abgefülltes Wasser ist sehr aufwendig und die Tranbsportkosten sehr hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten