Frage von Schlaubi03, 17

NWT-Mischung von Doping Präparaten?

Hey, wir haben NWT gerade Doping und wir mussten dazu Fragen beantworten. Ich bin aber nicht ganz fertig geworden, weshalb ich noch diese Frage beantworten muss:
Was passiert, wenn man verschiedene Doping Präparate mischt?
Könnt ihr mir vielleicht helfen im Internet finde ich nichts.

Danke schonmal

Lg schlaubi03

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Schlaubi03,

Schau mal bitte hier:
Technik Medizin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport, Medizin, Nahrungsergänzungsmittel, ..., 7

Hallo!  Luitpold Kistler, Arzt : 

Die Zahl der Wirkstoffe und vor allem die Kombination sind entscheidend. Wenn ich mehrere Präparate kombiniere, potenzieren sich die schlimmen Nebenwirkungen ins Unendliche. Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann

Er meint damit Kombinationen die Anabolika beinhalten, alles Gute.

Antwort
von SPN4eva, 9

Was willst du denn genau mischen?