Frage von Maile, 32

NWA Arbeit verhauen?

Hallo, ich habe eine NWA Arbeit verhauen. Es waren sieben Aufgaben und ich habe nur drei davon richtig. Ich habe Angst, eine fünf oder sechs zu bekommen. Ich habe das Thema nicht verstanden. Wie soll ich die Note meinen Eltern beichten ? Ich habe gerade richtig Angst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 21

Geschrieben ist geschrieben, warte doch erstmal ab bis du sie zurückbekommst. Sei ehrlich zu deinen Eltern, sag es ihnen (Im Falle eines Falles) einfach wie es ist, sie werden es schätzen das du offen zu ihnen bist!

Du wirst noch viele Arbeiten schreiben, gute wie schlechte! Die nächste wird besser!

LG

Kommentar von Maile ,

Danke

Kommentar von Rocker73 ,

Bitte.

Kommentar von Rocker73 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von eddie72, 12

Sag einfach bevor sie was an der Note aussetzen können. Bei der nächsten Arbeit nehme ich mir vor mehr zu üben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten