Nvivdia Shadowplay aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin an der Arbeit, und kann dir es leider nur schwammig beschreiben

1. geh unter die Einstellungen, und aktiviere die Beta CLIENT Updates, nicht die Beta Treiber Updates.

2. Suche nach Updates, und installiere sie.

3. Geh auf den Pfeil rechts neben Shadowplay (Rechts oben in der Ecke von Nvida Experience) und geh auf Shadowplay aktiveren.

4 drücke ALT + (glaube)

5. Profit

Wenn dir meine Antwort gefallen hat, würde ich mich über ein "Hilfreichste Antwort freuen :)

Mfg Fabian S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe hier 2 Bilder angehängt, ich denke, dass diese dir durchaus helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung