gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

NVidia WDM Treiber funktionieren nicht

gefragt von Bolli am 04.06.2008 um 18:29 Uhr

Hallo,

da mein letztes Problem so toll gelöst wurde, probier ichs gleich nochmal: Ich habe eine Geforce 6600GT mit VIVO-Anschluß (9-polig), heißt ja eigentlich Video-In, Video-Out. Tv-Out klappt auch prima, für Tv-In habe ich mir nun den WDM Capture Driver von Nvidia installiert, dieser funktioniert jedoch nicht: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Jemand eine Idee? =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (13548)
grafikkarte (178)
Treiber (172)