Frage von CraftingFabi, 29

NVIDIA UND INTEL GRAFIKKARTEN?

Ich möchte Rainbow Six spielen aber mir wird ingame angezeigt das die INTEL 4600 HD mit 189MB VRAM benutzt wird möchte aber die NVIDIA 940M verwenden.

Habe schon in NVIDIA Systemsteuerung auf NVIDIA Hochleistungsprozessor benutzen gestellt auf rainbow six mit rechtsklick starten mit nvidia grafikeinheit und mit Geforce Experience versucht aber nichts funktioniert muss jetzt auf LOW mit 20-30fps daddeln

Antwort
von CraftingFabi, 3

Nein ich habe beide Aktiviert wenn ich die Intel deaktivieren starten manche spiele nichtmehr .... :/ ich glaub ich habe es jetzt mein Spiel läuft auf besseren Grafiksettings gleich gut aber steht trotzdem Intel verwendet dran ist nurn bug 

Antwort
von kakapipihose, 17

Du gehst in Systemsteuerung - Hardware und Sound - Geräte und Drucker - Machst Rechtsklick auf dem leeren Feld und gehst zum Gerätemanager. Dann öffnest du den Reiter "Grafikkarten", machst Rechtsklick auf die die du haben möchtest und gehst auf "aktivieren"

Kommentar von xLukas123 ,

Wie kommst Du darauf, dass eine der Grafikkarten deaktiviert ist?

Kommentar von kakapipihose ,

Weil sie sonst verwendet werden würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community