Frage von Centurion94, 28

nVidia Treiber Server down?

Hallo, ich würde gerne nach dem Neu-Aufsetzen meines Elitebook den nVidia Grafiktreiber von der Webseite laden, nur kann ich auf die entsprechende Sektion auf der nVidia Webseite nicht zugreifen (Treiber>Download Treiber) dort erscheint nämlich dann auf weißer Seite der Fehler "504 - Gateway Timeout". Mit der Netzwerkverbindung meines Handys komme ich auch nicht drauf und so etwas wie Geforce Experience erkennt zwar meine Graka, bei der Installation tritt dann ein Fehler auf, nichts genaueres wird angezeigt. Der selbe Fehler besteht auch, wenn ich einen alten Treiber für diese Graka installieren möchte: Nachdem die Installation begonnen hat bricht das ganze ab (ich habe nur Treiber Setups, die eine Netzwerkverbindung aufbauen, also von den Servern von nVidia abhängig sind). 

Weiß jemand mehr?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 17

Jup, sieht bei mir gleich aus, liegt also nicht an dir.

Wo jetzt genau der Fehler liegt kann ich gerade nicht in Erfahrung bringen.

Kommentar von Centurion94 ,

Danke, du lappen :) (nimm es mir nicht übel :D) 

Kommentar von DerLappen ,

Bitte (* ̄m ̄)ᕤ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten