Nvidia Treiber Probleme hat jemand Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
19.12.2015, 22:30

Gründe für MEMORY_MANAGEMENT Blue Screen FehlerFalsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber. (sehr verbreitet)Beschädigung in der Windows-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit Windows zusammenhängt (Installation oder Deinstallation).Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die Windows-Datei oder mit Windows Operating System zusammenhängende Dateien beschädigt hat.Treiberkonflikt nach der Installation neuer Hardware.Beschädigte oder entfernte Systemdateien nachdem Software installiert wurde, die mit Windows Operating System zusammenhängt.Fehler 0x1A Bluescreen wurde durch beschädigte Festplatte verursacht.MEMORY_MANAGEMENT STOP-Fehler wegen Speicher(RAM)-Beschädigung. MEMORY_MANAGEMENT blue screen-Fehler können durch verschiedene Hardware-, Software-, Treiber-, oder Firmwareprobleme hervorgerufen werden.

1
Kommentar von WaldemarSP
19.12.2015, 22:32

Ram habe ich mit Windows Überprüft war alles ok.aber wahrscheinlich brauche ich einen tiefen Überprüfung, mal sehen.

0
Kommentar von WaldemarSP
05.02.2016, 21:42

das Problem habe ich leider immer noch. will bald neue Festplatte kaufen mall sehen...

0

NVidia stellt für bestimmte Spiele zusätzlich zu den Grafiktreibern noch Extensions bereit, schau da halt mal nach, ob da was für Dich dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaldemarSP
19.12.2015, 21:59

Was ist Extensions mit einfachen Worten, Danke.

0

Festplatte gecheckt?

Welche Antivirussoftware?

Notebook?

Wo ist der nVidia Treiber her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaldemarSP
19.12.2015, 22:04

habe einen Acer Aspire V3 Noteboobk, treiber habe ich mit geforce Experience installiert, kein Antivirus,mit Advanced SystemCare Festplatte überprüft war ein Fehler drin doch dann gleich behoben,

0
Kommentar von Andyplayer1
19.12.2015, 22:12

Treiber brauchst du nicht installieren das macht Windows selbst.

0

Du benutzt Windows 10, richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaldemarSP
19.12.2015, 22:06

ja richtig

0
Kommentar von Andyplayer1
19.12.2015, 22:11

Bei mir hat Windows den Treiber nur einmal aktualisiert mit Fehler und danach kam auch diese Meldung. Danach wurden die Treiber auch zurückgesetzt.

0
Kommentar von Andyplayer1
19.12.2015, 22:11

Ich glaube es hat was mit deinem Speicher Zutun, wegen der Memory Meldung.

0
Kommentar von Andyplayer1
19.12.2015, 22:27

Vielleicht liegt es am Arbeitsspeicher?

1