Frage von fewer12, 18

Nvidia Treiber deinstallieren?

Hi also bei mir auf meinem pc kann ich meinen nvidia Treiber nicht mehr starten.Da ich gamer bin ist das keine sehr gute Nachricht und möchte den Treiber jetzt deinstallieren und dann neuinstallieren.Wenn ich das machen will muss ich da auf bestimmte dinge achten,da nämlich mehrere treiber wie (audio.phisycx usw. drauf sind),ich kann aber sonst alles öffnen bis auf nvidia geforce Experience muss ich dann alles deinstallieren auch den audio treiber usw.? Danke für alle Antworten :)

Antwort
von Martin39m, 10

Du kannst auch Driver Booster verwenden .. das lädt dir die neuen Treiber herunter und installiert sie auch !

Wenn du das nicht willst musst du so vorgehen -> Systemsteuerung / Programme > Dort den Nvidia Treiber deinstallieren / Neustart / neuen Treiber installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community