Frage von rankendrache, 33

Nvidia Treiber bei Grafikkarte?

Guten Tag liebe Community,

ich habe dass Problem dass ich über Nvidia meine Grafikkarte GTX 750TI mittels Treiber aktualisieren wollte, bzw getan habe. Am Ende der Installation sind aber sämtliche Fehler aufgetreten ( die ich leider nichtmehr weiß ) und seitdem ist die Grafikkarte aus dem Gerätemanager ( Auch im Gesichertem Modus ) nichtmehr auffindbar. Ich habe dann die Treiberinstallations CD von meiner Graka rausgeholt aber dieser Spukt die Fehlermeldung dass anscheinend keine Hardware im Betrieb ist aus.

Lüfter funktioniert und Video´s wie auf Youtube funktionieren Tadelllos.... .Was ist da los?!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von ArcticFox1, 33

Ist es ein Laptop? Der nutzt dann die von der CPU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community