Frage von Boomdeyada, 43

Nvidia Treiber 358.50 macht meine Grafikkarte unbrauchbar, warum?

Der Treiber 358.50 sorgt dafür, dass ich meine Grafikkarte nicht mehr benutzen kann. Warum ist das so und was kann ich tun um Star Wars trotzdem zu spielen? Das Spiel verlangt diesen Treiber unbedingt.

Laptop: Lenovo Y-50-70 Graka: GeForce 860m

Antwort
von Parhalia, 43

Für mobile Grafikkarten benötigst Du in der Regel passende Treiber vom Hersteller Deines Notebooks. Nvidia bietet zwar auch allgemeine Treiber für mobile Grafikkarten an, verweist aber auch darauf, dass wegen funktionaler Sicherheit die Treiber vom Gerätehersteller zu bevorzugen sind.

Wenn die Karte nun also nicht funktionieren sollte, so deinstalliere den aktuellen Treiber und spiele die aktuellste Originalversion von Deinem Notebookhersteller auf.

Kommentar von Boomdeyada ,

Ich hab noch keinen Treiber von Lenovo gefunden. Wo bekomm ich die her?

Kommentar von Parhalia ,

Von der Supportseite von Lenovo ?

Kommentar von Boomdeyada ,

Hab gesucht. Hat mir nicht weitergeholfen

Kommentar von Parhalia ,

Funktioniert die Grafik denn zumindest allgemein wieder , wenn Du von diesem Spiel mal absiehst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community