Frage von iTzBriLLianT0, 131

Nvidia Systemsteuerung öffnet sich nicht ;)?

Hey hätte ein Problem Ich habe mir Windows 10 gemacht und jetzt wollte ich die Nvidia Systemsteuerung öffnen aber das geht nicht kann sie einfach nicht öffnen, auch per Administrator geht das nicht brauche dringen Hilfe.

Computer:

http://www.chip.de/artikel/Fujitsu-Siemens-Scaleo-Pa-2666-Deutschland-PC-10-Komp...

Habe Windows 10 gemacht

Danke im Voraus :)

Antwort
von MM0Gamer, 93

Hi du hast dir das falsche Programm gedownloadet. Dein Computer hat eine ATI Grafikkarte. Da brauch man wiederum eine Systemsteuerung von ATI. Schau mal auf der ATI Webseite nach.

Kommentar von iTzBriLLianT0 ,

Kannst du mir bitte einen Link senden ?

Kommentar von MM0Gamer ,

Du musst dir nur den passenden Treiber Downloaden, Google mal nach deiner Grafikkarte "ATI Radeon HD 3850 Treiber Download Windows 10"

ok danke

Antwort
von ByteJunkey, 101

So wie ich das sehe, hast du eine AMD-GPU drin. Da du keine Nvidia-GPU hast, kann es sein, dass die Nvidia-Systemst. sich dadurch nicht öffnet

Was soll ich tun ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus;(

Ich hatte gar kein Treiber dann habe ich Nvidia Treiber heruntergeladen und jetzt ist da Nvidia Systemsteuerung.

Kommentar von ByteJunkey ,

Die Nvidia-Treiber sind für Nvidia-GPUs, da du aber eine AMD ATI GPU hat, brauchst du einen AMD API Treiber, damit alles soweit funktioniert. Und achte beim Download des Treibers auf die Kompatibilität mit deiner Grafikkarte :)

Antwort
von tigermann5000, 85

Das Problem hatte ich nach meinem Win 10 update auch. Hab dann einfach die Software online erneut runtergeladen. Danach hat es wieder funktioniert.

Schaue vieleicht vorher noch ob du updates zu installieren hast. Eventuell erledigt sich dann das ganze von selbst

Antwort
von rohle65, 69

dann installiere doch erst mal den richtigen Treiber für Win 10

Welchen soll ich den Installieren ?

Kommentar von rohle65 ,

ich bin kein Hellseher, daher würde ich sagen den richtigen für deine Grafikkarte und windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community