Frage von iTzBriLLianT0, 92

Nvidia Systemsteuerung ist weg?

Hallo Ich habe ein kleines Problem ich habe mir Windows 10 gemacht und jetzt ist da unfair ein 2 cm Rand an meinem Bildschirm das hatte ich auch mal aber dann bin ich Rechtsklick auf Desktop und Nvidia Systemsteuerung auswählen und dort auf Anzeige und Desktop Größe anpassen, Aber das geht jetzt nicht mehr habe auf einmal keine Nvidia Systemsteuerung mehr wenn ich das auch suche finde ich das nicht.

Danke im Voraus

Antwort
von GamerIV, 86

Treiber neuinstallieren.

So wie das aussieht hast du ein TV als Bildschirm oder?

Kommentar von iTzBriLLianT0 ,

Hatte mal ein TV aber jetzt ein Samsung Monitor kannst du mir bitte sagen wie ich den Treiber neuinstalliere sitze schon 3 Stunden da uns Lade mir Nvidia Treiber runter nichts klappt.

Kommentar von GamerIV ,

Ich würde es per Nvidia Geforce Experience installieren lassen.

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Es gibt nämlich extra Treiber für Windows 10

Kommentar von iTzBriLLianT0 ,
Kommentar von GamerIV ,

Das Setup findet deine Nvidia Grafikkarte nicht.

Was zeigt der Geräte Manager?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 76

Schon den Treiber installiert?

https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-welchen-treiber?foundIn=list-answers-b...

Kommentar von iTzBriLLianT0 ,

Mache ich gerade ;)

Kommentar von compu60 ,

Welchen Treiber hast du denn genommen. Den aus diesem Link oder von anderer Frage?

Habe mich bei der anderen Frage von der Fragestellung irretieren lassen. und den für Win 7 genommen. Stand aber auch dabei. Der Link hier ist der richtige. aber nur für WIn 10 64Bit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community