Frage von Marcel9164, 74

Nvidia spiele Optimierung gut?

Wollte fragen ob es gut ist seine spiele zu optimieren z.b GTAV grafikkarte geforce gtx560

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 57

Naja, bei dieser Optimierung werden eigentlich nur die Grafikeinstellungen so angepasst, dass du zocken kannst. Ist also gut, wenn du keine Ahnung hast, welche Einstellungen optimal für dich sind. 

Kommentar von Marcel9164 ,

Danke

Antwort
von xSimonx3, 55

Inwiefern du etwas optimieren möchtest, ist mir eine Frage. Du kannst ja die Grafikeinstellungen niedrig einstellen, jedoch ist die GTX560 echt nicht für GTA V geeignet. 

Kommentar von Marcel9164 ,

Wieso nicht geeignet habe schon mit der GT530 GTAV gezockt und es lief supa immer 30 fps mittlere Einstellungen 

Kommentar von xSimonx3 ,

Ich denke, dass du die GT530 mit 2 GB Ram hattest. Das ist ein Unterschied zur GTX560 mit 1 GB Ram.

Kommentar von scorpionking95 ,

Man kann GTA 5 mit einer GTX 9800 noch flüssig Spielen also so hohe anforderungen wie die meisten denken hat es nicht.

Kommentar von Marcel9164 ,

ne hatte die 1gb Version

Kommentar von xSimonx3 ,

Das scheint mir unrealistisch. 

Kommentar von Marcel9164 ,
Kommentar von Marcel9164 ,

ist es jetzt noch unrealistisch?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Da steht nirgends, in welcher Auflösung der spielt. 

Kommentar von Marcel9164 ,

doch 1274x720

Kommentar von xSimonx3 ,

1274x720  sieht aber viel schlechter aus als 1920x1080 auf niedrigen Einstellungen