Frage von PassiZockt97, 28

Nvidia shield Tablet schaltet nach start sofort ab?

Ich habe das Nvidia Shielt Tablet vor mir liegen. Starte ich es gsnz normal bootet es normal hoch. Sobald der sperrbildschirm erscheint kommt sofort eine meldung das, dass gerät wieder gerunter gefahren wirt. Was es dann auch tuht. Ich habe bereits versucht in denn recovery mode zugehn. Nach kurzem neustart steht da "kein befehl" Kann nichts auswählen. Alle tasten drücken bringt auch nix. Google lieftert nix brauchbares. Kann mir vlt jemand helfen?

M.F.G. Passi :)

Antwort
von senahoj1997, 17

Das sind Kinderkrankheiten von Nvivia Shield. Auch die neuste Technologie funktionirt nicht immer. du kannst nichts anderes machen als Warten, weil erstmal die Entwickler dieses Problem lösen müssen. Du bist sicherlich nicht alleine mit diesem Problem. Das kommt davon, wenn man immer auf die neuste Technik setzt, das funktioniert nicht.

Kommentar von PassiZockt97 ,

Du bist auch son vollidiot wa? das shield is seigt 2014 draußen!! -.- "Kinderkrankheizen" werden das auch keine sein das sich das system jetzt von selbst formatiert hat. Ich möcgte wenn dsnn richtige antworten und nicht so ne sinnlose wie deine!

Kommentar von senahoj1997 ,

Junge, du willst mich wirklich verarschen... Nvidia Shield ist seit Ende 2015 draußen! Außerdem gibt es sehr wenige Konsolen, die den selben Service anbieten wie Nvidia Shield. Nvidia macht auch nicht ihren großen Gewinn mit dieser Konsole, das soll soviel heißen wie: Was Nvidia nicht reich macht und wo Nvidia keinen großen Gewinn macht wird einfach links liegen gelassen und später überarbeitet. Das sind drei gute Gründe, warum man sich Nvidia Shield nicht kaufen sollte. Also mach dich mal lieber schlau und denk nach, bevor du solche unleserlichen, naiven Unwahrheiten dahin schreibst.

Kommentar von Flexifresh ,

@senahoj ich glaube das du das nvidia shield meinst. In diesem Beitrag geht es allerdings um das nvidia shield TABLET das am 29 Juli 2014 released wurde. Ich hoffe das ich die Verwirrung entschärfen konnte. 

P.s. Ich habe das selbe Problem und werde gleich mal den customer service anschreiben.

Schönen tag noch. 

Kommentar von senahoj1997 ,

Das ändert aber nichts daran, dass Nvidia Shield Tablet so ist, wie es ist. Siehe Review Alexi Bexi
https://www.youtube.com/watch?v=fXDw5YNfv2w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community