Frage von AlexanderYangs, 36

Nvidia Shield Tablet Custom Rom hängt im Bootloop warum?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Shield Tablet.

Ich versuche seit Tagen eine Custom Rom zu Flashen, allerdings gelling mir das nicht da immer wenn ich die Rom mit TWRP installiere und neu starte nur das Nvidia Logo kommt. Ich habe das Tablett teilweise 2h liegen gelassen aber nichts funktioniert -.- Ich habe den Factory Reset gemacht und Full Wipe mit Ordnern aber leider frisst das Tablet keine Rom -.-

Da ich mich leider nicht so Gut mit dem Flashen auskenne, hoffe ich das mir einer von euch Helfen kann.

Mfg Alex

Antwort
von Galax2000, 19

Man wird for dem Flaschen gewarnt das Fehler aauftreten können oder das man sich das System sogar komplett zerschießt und das hast du glaube getan installiere einfach das original sollte ohnehin gut genug funktionieren als CM da die hersteller es besser angepasst bekommen bei CM gibt es nämlich ständig probleme weswegen wolltest du den ein custom rom installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community