Nvidia Shield Tablet Akku entlädt sich schnell?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stell die Displayhelligkeit herunter

Stell den Ruhezustand auf 15 oder 30 Sekunden

Beides findest du in den Einstellungen unter "Display"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHolzkopf01
24.09.2016, 21:03

Wo ich das finde weiß ich, trotzdem danke! ;) Die Helligkeit habe ich runter gemacht aber es verringert immer noch, nicht mehr so stark (glaube ich) und ich hatte den Ruhezustand seit dem 1. Tag auf 2 min. Es fing erst am Dienstag an, das er sich schnell entlädt, habe auch einige Stunden am Tag (so gut wie jeden Tag) damit gespielt, ist aber auch ein Gaming Tablet...

0
Kommentar von DerHolzkopf01
24.09.2016, 21:07

Weiß nicht, ob es stimmt, aber wenn die Helligkeit auf eher niedrig ist, also dunkel, dann flimmert das Bild bei weißen/hellem Hintergrund leicht. Wenn ich die Helligkeit erhöhe, ist es bis jetzt weg...

0
Kommentar von DerHolzkopf01
24.09.2016, 21:09

Habe ihn vor ca. 1 ½ Std. mit 100% zum Gutefrage-Surfen zur Hand genommen und jetzt auf 10 %, aber Gutefrage ist ja auch ein Akkufresser...

0

Was möchtest Du wissen?