Frage von Philipp134, 56

Nvidia Shield K1 tablet oder Ipad Air 1st generation?

Hallo

Ich suche ein Tablet für Youtube, Facebook und internet surfen. Das Tablet sollte schon die nächsten 3-4 Jahre halten. Würde das Shield Tablet neu kaufen und das Ipad Air gebraucht. Welches von den beiden Tablets würdet ihr mit eher empfehlen ? Oder ein ganz anderes ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingOff, 31

Hey,

wenn du das Tablet nur für FB, Surfen und YT willst, dann sind viele Tablets für dich geeignet.

Ich persönlich bin Android fan und würde das NVidia Shield empfehlen, wenn dir das Gaming auch sehr wichtig wäre, da es aber nicht ist, kannst du iPad auch nehmen.

Es ist nur eine Unterschied bei System. Android ist offen, kannst da ziemlich alles machen, was du magst, bei Apple sieht es aber anders aus.

Ob du jetzt NVidia Shield oder Apple iPad holst ist dir uberlassen, da kann keiner sagen was du mehr magst , Android oder iOS.

MfG KingOff

Antwort
von Andyplayer1, 34

Ich würde das Shield nehmen.
Günstiger mit wesentlich mehr Leistung.
Schlecht ist es deshalb auf keinem mehr

Eine Frage : Ist das Shield nicht schon Ausverkauft und erst ab Mai verfügbar?

Antwort
von Staben, 32

Das Shield ist viel besser. Ipad auf keinen Fall nehmen

Antwort
von scipio7801, 20

Auch wenn Nvidia auch sehr gute Produkte macht würde ich dir zum iPad raten

Antwort
von Legomann27, 36

Ich würde das iPad Air nehmen. Ist auf jeden Fall zukunftstauglicher aus das shield.