Frage von Thomas244, 261

[Nvidia Shadowplay] Wie die Anzeige meiner Hardware Ausschalten?

Hallo,

ich habe schon längere Zeit nicht mehr mit Nvidia Shadowplay aufgenommen. Heute als ich allerdings mal (nach den ganzen Updates in diesem letzen Halben Jahr) mal wieder eine Aufnahme gemacht habe, und diese danach angeschaut habe fiel mir auf, das unten in der Linken ecke meine Komplette Hardware ausgelistet ist. Ich habe schon geschaut ob es möglichkeiten gib, diese Anzeige auszuschalten, habe aber bisher nicht gefunden. Ich bin über jede Antwort dankbar.

LG Thomas

Antwort
von Neo127, 183


EDIT: geh in Overlays(Erste option in shadowplay) und klicke unter Rig Details auf Off!



Früher gab es eine Option, um es zu deaktivieren, jedoch scheint diese auf einmal weg zu sein :/

Habe ganz Nvidia Experience durchgesucht und nichts gefunden :/

Damals war es nämlich hier (Zitat aus Redit Post von SMashiro

[ https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/3lklsz/new\_gfe\_beta\_how\_to\_disable... ])


GFE > Preferences > Share > Recordings > Uncheck "Include system details watermark". :>


Kommentar von Thomas244 ,

Vielen Dank! Endlich ist dieses Verdammte Wasserzeichen mal weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community