Frage von rexmechaniker, 120

Nvidia shadow play geht nicht?

Hallo ich habe ein problem . Mein System : nvidia geforce 560 ti asus Windows 7 ultimate Intel core i3

Und zwar wen ich auf einstellungen von nvidia experience gehe dan kommt da wo eigendlich ja der "shadowplay" button sein soll ,ein button mit "log in " was kann das sein?

Antwort
von DeGismo, 92

Also ich glaub das Problem liegt bei der Grafikkarte, die Shadowplay nicht unterstützt. Hab das hier mal auf der Seite von Nvidia gefunden:

Für GeForce ShadowPlay brauchst du einen GeForce GTX 650 oder besseren Grafikprozessor in deinem PC, die aktuellsten GeForce Treiber und GeForce Experience 1.7 oder höher, das auf Nvidia.de oder über das Update-Tool in der App erhältlich ist.

Also es geht lediglich mit der NVIDIA Geforce GTX Serie, und da auch nur ab gtx650.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von SamsungApple3, 67

Viellecht ist deine Version veraltet? Mal die neueste herunterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community