Frage von ThatsTricky, 73

Nvidia Shadow Play - Desktop Erfassung schaltet nicht ein?

Hallo liebe Community,

ich habe bisher ShadowPlay nur für InGame Aufnahmen genutzt. Hat bisher auch alles ohne Probleme funktioniert. Jetzt wollte ich mal die Desktop Aufnahme Funktion testen und siehe da: Es geht nicht. Folgendes Problem: - Der Hake lässt sich im Wähl-Kästchen setzen - Jedoch wird auf dem Vorschaubild mein Desktop bzw. Ordner nicht angezeit - Aufnahme Starten (via F9) funktioniert nicht

Habe zu diesem Problem bisher leider nichts gefunden. Treiber sind aktuell.

Hoffe auf Hilfreiche Antworten!

P.S. Spart euch bitte Kommentare, die mich auf ein anderes Aufnahmeprogramm verweisen. Bin bisher super zufrieden mit ShadowPlay. Lg

Antwort
von ThatsTricky, 68

Hatte noch einen Screen gemacht, nur vergessen anzuheften. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community