Frage von nutzerkool, 25

Nvidia Qualität?

Hi Leute Ich wollte wissen ob die gtx980 von nvidia qualitativ gut ist ob es Zb Full hd unterstützt und ob die Auflösung beim gaming geil ist weil das ist mir sehr wichtig ...

Antwort
von maloid321, 7

Ich benutze die 980 für Full-Hd. Ich spiele nur in F-Hd 144hz. Die Karte ist der Traum. Battlefield 4 läuft mit 120fps auf ultra. Ich finde die Auflösung ist gut. Lieber f-hd 144hz als 1440p 60hz

Antwort
von KlugMitUnfug, 16

Guten Tag nutzerkool,

die Nvidia GeForce GTX 980 ist schon eher eine High-End Grafikkarte. Sie unterstützt Full-HD ohne Probleme, selbst 4k ist machbar.

Die Auflösung hängt unter anderem von deinem Monitor ab und welches Kabel du verwendest (Display-Port,HDMI,DVI oder VGA). An sich wirst du die GTX 980 schwer voll auslasten.

Hoffe konnte dir grob helfen.

Mit freundlichen Grüßen

KlugMitUnfug

Kommentar von nutzerkool ,

also bei gta5 kann ich sie ohne Probleme voll auslasten :)

Kommentar von KlugMitUnfug ,

Ich benutze Privat auch eine ASUS Strix GTX970, spiele damit GTA 5 mit hohen Einstellungen auf 60fps.

Da die GTX980 noch etwas stärker ist, dürftest du auch mindestens auf Hoch spielen können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten