Frage von Leonmann2, 58

Nvidia Pascal?

Hallo, Da Ich mir einen neuen PC bauen möchte wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt auf die Pascal reihe von Nvidia zu warten. Mir wurde gesagt sie werden nicht mehr kosten als die jetzigen stimmt das ? Ausserdem wird ihre leistung für die nächsten 2-3 Jahre auf höchsten Einstellungen reichen ? Als jetzigen Preis würde ich maximal 550 bis 600 euro ausgeben.

Antwort
von itswillertime, 53

in der preiskalsse kannst du noch ein halbes jahr warten bis die pascal karten kommen. zuerst kommen die topmodelle wie gtx 1080 und 1070 die weit über 400 euro erst anfangen

Kommentar von Leonmann2 ,

oh ok.

glaubst du Ist die Leistung von den billigeren Modellen besser als die jetzigen grafikkarten ?

Kommentar von itswillertime ,

mit hoher wahrscheinlichkeit werden die besser sein. aber das ist immer so wenn was neues kommt. nur wie gesagt. das kann noch bis ende des jahres dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community