Frage von Gamerdactyl, 47

nVidia oder AMD (, oder Intel) Graphikkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrSkyfallAsks, 13

Das ist ja wie ne Umfrage hier

Antwort
von aremis82, 18

gaming oder office pc??

Antwort
von thenobodyonpc, 28
nVidia

GTX 650Ti

Kommentar von jojoToGo ,

... diese Grafikkarte ist nicht mehr besonders gut... heute nicht mehr empfehlenswert.

Kommentar von thenobodyonpc ,

BF4 läuft auf hoch, CS:GO erst recht.. was will man mehr.