Frage von Trollstein, 27

Nvidia neuer Treiber bluescreen meldung?

hallo leute folgendes problem: hab mir den neuesten nvidia treiber über geforce experience geladen.irgendwann wenn die installation fertig ist startet windows ja automatisch neu.dann wieder hochgefahren und dann kam die fehlermeldung von "unerwartetes herunterfahren" und "bluescreen" obwohl ich keinen richtigen bluescreen hatte.seitdem switcht das windows design komischerweise ab und zu zwischen meinem ausgewählten interface und dem default interface.nicht, dass es wirklich stört denn das kommt nicht oft vor aber vielleicht gibts ja doch größere probleme irgendwann.hat jemand eine idee?treiber komplett neuinstallieren zB?

Antwort
von Homelesss, 23

Welches BetriebsSystem ? Starte Windows ohne Graiktreiber (VGA Modus).
Deinstalliere den Nvidia-Treiber, und dann noch mal alles von Anfang Neu.

Erweiterter Start: [F8]-Menü.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community