Frage von Dinerbone, 119

Nvidia mit 2 Bildschirmen zocken?

Hey, ich habe schon seit längeren 2 Bildschirme aber habe jetzt Bock auch beide zum Zocken zu nutzen. Ich weiß, dass natürlich 3 Bildschirme optimal währen, allerdings ist das nun mal nicht der Fall. Es geht mir auch ehrlich gesagt nur um ein Spiel, und dafür könnt ihr mich gerne Hassen :D, Euro Truck Simulator. Bei den ganzen Shootern wäre das Fadenkreuz in der MItte was doof wäre. Also: hat jemand ne Idee?

System:

Win10 Nvidia Geforce GTX 960 2GB

Bildschirme:

Samsung S24D300 Samsung S24D340

S24D300 über HDMI S24D340 von Displayport zu HDMI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bergerle, 73

In der Nvidia systemsteuerung gibt es den Punkt "surround, physics konfigurieren". Dort kannst du mehrere angeschlossene Bildschirme zu einem virtuellen zusammenschließen. Wenn es den Punkt bei dir nicht gibt, unterstützt deine Karte die Funktion nicht. 

Antwort
von danielschnitzel, 85

Wtf warum braucht man 3 :D 

2 sind schon tiptop... und 3 packt deine Graka nicht 

Kommentar von Dinerbone ,

xD nein zum Shooter zocken wären 3 optimal...ja 2 gehen auch...

aber haste auch ne antwort auf die frage?

Kommentar von danielschnitzel ,

die Frage ist nicht eindeutig. Falls du meinst, ob die Graka reicht, für 2 ja und für 3 nein. Beim zweiten denke ich aber auch nur, wenn sich das auf den Desktop oder Low-Games begrenzt. 

Ist mir neu, dass man für Shooter 3 Bildschirme braucht.. ich war in MW2 in der ESL Community unbeliebt mit 4:3 und 19 Zoll :D 

Kommentar von Dinerbone ,

Nein ich meinte eig. dass 3 Bildschirme für Shooter ideal wären, weil sonst das Fadenkreuz in der Mitte der beiden Bildschirme wäre. Mir geht es darum wie ich es schaffe ein Spiel auf 2 Bildschirme zu "verteilen" also das ich auf beiden die Handlung sehen kann...!

Antwort
von GamerWulf, 53

NVEDIA mit 2 Bildschirmen zocken?!?
Wie geht das ? Nimm ein 3 Bildschirm und kauf dir ein HDMI dvi Adapter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community