Frage von Pischki, 37

Nvidia lässt sich nicht updaten?

Hallo! Ich habe Probleme mein Grafikkarten treiber zu updaten. Es war so: Ich habe es updaten wollen aber es sagte das es Probleme hatte also habe ich Nvidia kurz geschlossen und es nochmal versucht. Seitdem steckt es nachdem ich Express Installation gedrückt habe bei "Installation with vorbereitet..." fest.

Antwort
von Chipsize, 29

Mit Nvidia Treibern gibts immer so Schwierigkeiten.

Lösung: Mit DDU (Display Driver Uninstaller) die Treiber sauber deinstallieren. Dann von der Nvidia Webseite GeForce Experience herunterladen - das installiert dann den aktuellen Treiber.

Leider muss man das bei jeder Treiberversion neu machen, da die Experience den vorherigen Treiber nicht sauber deinstalliert.

Chipsize

Kommentar von Pischki ,

Hallo! Ich habe DDU bei Chip installiert aber möchte noch wissen was ich machen muss/wie ich es benutze :)

Kommentar von Chipsize ,

Sorry, habe nicht mehr mit einer Rückmeldung gerechnet!

Schau einfach, dass auf der rechten Seite beim Grafiktreiber NVIDIA ausgewählt ist.

Dann "Säubern und Neustart (Empfohlene Aktion)".

Anschließend nach dem Neustart wie gesagt die Experience drauf, Treiber installieren lassen und fertig.

Chipsize

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten