Frage von Beattraxx, 31

Nvidia Kernel Driver funkioniert nicht richtig und wurde wiederhergestellt?

Hallo liebe Leute,

Seit heute, dem 14.02.2016, habe ich das Problem, das sobald ich ein Spiel starte, meine Grafikkarte bzw Windows den Treiber wiederherstellen muss und zwar solange wie ich das Spiel offen lasse, bis das Spiel abstürzt oder mein PC neustartet. Ich hatte noch nie diese Probleme und wundere mich was da schief läuft. Ich hatte vor 2 Tagen die Treiber manuell deinstalliert um den Treiber 355 aufzuspielen damit mein ARK: Survival Evolved etwas fehlerfreier verläuft. Danach bin ich auf den aktuellen übergegangen und seit heute läuft alles schief. Blade and Soul, Cities: Skylines und diverse andere Spiele schmieren sofort oder nach paar Sekunden ab und führen zu Blackscreens oder zu den vorher genannten Problemen. Das einzige Spiel das soweit fehlerfrei läuft ist Hearthstone.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

PC Speccs: Intel i7 2600K @3.4GhZ GTX 580 Twinfrozr 16GB DDR3 RAM Windows 10

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 25

Problem mit:

* Grafiktreiber

* Überhitzung -> Dreck / Raucherhttps://www.google.de/search?q=smoker+computer&tbm=isch&tbo=u&source...

* Grafikkarte

* Netzteil (oft bei FAKE-Netzteilen so )

Kommentar von Beattraxx ,

Danke für die schnelle Antwort!

Meine Graka ist nicht stark verstaubt und wurde vor paar Monaten gereinigt und zwischendurch sauge ich mein Gehäuse.

Kommentar von surfenohneende ,

nenne die exakte Bezeichnung vom Netzteil (PC öffnen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community