Frage von Ampholyte, 43

NVidia installiert GPU Treiber nicht?

Ich hab mir ne neue Grafikkarte besorgt (GTX 970) und die läuft soweit rund in meinem System. Im Moment hab ich aber noch den FirmWare Driver der CD drauf und hab daher versucht mit GF Experience den neuesten draufzuladen, da bekomme ich aber immer ne Fehlermeldung das gerade andere Installationen ausgeführt werden, weiß jemand wie ich mir da Abhilfe schaffen kann ?

Antwort
von 0b3rp3d0, 25

Lade dir den neusten Treiber von der NVIDIA Seite herunter, nachdem der Download abgeschlossen ist drückst du die "Windows" Taste auf deiner Tastatur und dazu "R" dann öffnet sich ein kleiner Feld wo du "msconfig" eingibst, dann bestätigen. Danach sollte sich ein weiteres Feld öffnen, unter dem Abschnitt "Start" findest du einen Haken der unter "Startoptionen" steht. "Abgesicherter Start", den musst du aktivieren, dann auf übernehmen und dann auf okay. Nun wenn du das ganze Fenster schließt sollte sich ein kleines Feld öffnen das fragt ob du deinen Computer neustarten möchtest, nun startet sich dein PC neu im Abgesicherten Modus. Nun versuche deinen Treiber zu installieren. Wenn es fertig ist solltest du wieder "Windows" Taste drücken mit "R" und dann den Haken mit dem "Abgesicherten Start" wegmachen, dann neustarten und genießen. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und würde mich über ein "danke" freuen. :)

Wenn es nicht klappt, schreibe mich bitte per Privat Nachricht an. 

LG, 0b3rp3d0

Antwort
von NeoExacun, 25

PC neustarten und nochmal probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community