Frage von domi1233,

Nvidia: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo, ich möchte einen neuen Treiber installieren, aber bei der Installation kommt immer wieder diese Meldung: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Ich nutze zurzeit die Version 327.23, und möchte auf 331,40 updaten. Habe eine GTX 560 ti, Intel Core i7-2600 3.40 GHz. Würde gern wissen wie ich das nun am besten anstelle, habe es bis jetzt nur als Administrator ausgeführt. Danke im Voraus ;)

Antwort von Zakalwe,

Vielleicht ein fehlerhafter Download. Lade dir den Treiber nochmal neu herunter. Hast du auch den richtigen für dein Betriebssystem?

Kommentar von domi1233,

Schon oft getan, auch schon die vorherige Version versucht, kommt die selbe meldung...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Problem mit GTX 760 Ich habe ein Treiberproblem mit einer Nvidia Geforce GtX 760. Die ganze Geschichte:Ich habe die Gigabyte Geforce GTX 760 (mit dem Windforce 3X Kühler) ordungsgemäß und nach Vorschrift eingebaut. Sie funktionierte auch prima, bis es zur Treiberinst...

1 Antwort
  • Windows 8.1 - Spiele funktionieren nicht mehr Hi, ich habe mir heute Windows 8 über den Store heruntergeladen und installiert (hatte vorher Win 8 64-bit). Nun möchte ich über Steam Spiele spielen, allerdings funktionieren die meisten nicht mehr. CoD Black Ops 2 Fehlermeldung in der CoD Black ...

4 Antworten
  • Nvidia Treiber kann nicht installiert werden ? Wollte mir den Nvidia Treiber 332.21 herunterladen aber Systemprüfung hat gepasst, Optionen war alles richtig und bei Lizenzvertrag hatte ich auch einen hacken aber bei dem Punkt Installation ging es nicht weiter es kam die Fehlermeldung ,, Im Nv...

1 Antwort
  • Neue Treiber lassen sich nicht installieren. Hallo, Ich habe folgendes Problem , undzwar immer wenn ich meine neuen Treiber installieren will , steht da : "Im Nvidia Installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten. NVIDIA-Update - Nicht Installiert PhysX-Software-Nicht Installiert ...

4 Antworten
  • NVIDIA Installationsprogramm FEHLER ! HILFE Will NVIDIA Updaten für BF3, nun hab ich alle Daten von meinem Laptop ( Manual ausgesucht ) und dann eben das Update installiert Nun kommt: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten dann sind da die Komponenten aufgelistet und ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community