Frage von domi1233,

Nvidia: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo, ich möchte einen neuen Treiber installieren, aber bei der Installation kommt immer wieder diese Meldung: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Ich nutze zurzeit die Version 327.23, und möchte auf 331,40 updaten. Habe eine GTX 560 ti, Intel Core i7-2600 3.40 GHz. Würde gern wissen wie ich das nun am besten anstelle, habe es bis jetzt nur als Administrator ausgeführt. Danke im Voraus ;)

Antwort
von Zakalwe,

Vielleicht ein fehlerhafter Download. Lade dir den Treiber nochmal neu herunter. Hast du auch den richtigen für dein Betriebssystem?

Kommentar von domi1233 ,

Schon oft getan, auch schon die vorherige Version versucht, kommt die selbe meldung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community