Frage von domi1233,

Nvidia: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo, ich möchte einen neuen Treiber installieren, aber bei der Installation kommt immer wieder diese Meldung: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Ich nutze zurzeit die Version 327.23, und möchte auf 331,40 updaten. Habe eine GTX 560 ti, Intel Core i7-2600 3.40 GHz. Würde gern wissen wie ich das nun am besten anstelle, habe es bis jetzt nur als Administrator ausgeführt. Danke im Voraus ;)

Antwort von Zakalwe,

Vielleicht ein fehlerhafter Download. Lade dir den Treiber nochmal neu herunter. Hast du auch den richtigen für dein Betriebssystem?

Kommentar von domi1233,

Schon oft getan, auch schon die vorherige Version versucht, kommt die selbe meldung...

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community