Frage von TheBeisser, 32

Nvidia GTX750 2GB vs Nvidia 750 TI 2GB ist die GTX750 TI besser?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 19

Was ist denn das für eine Frage???!!! Natürlich ist die Ti besser, es gibt noch wesentlich mehr für die Leistung ausschlaggebende Werte als nur den verdammten Grafikspeicher!!!

Antwort
von dada000go, 19

ja die TI ist etwas besser, sind zwar beide nicht die stärksten. Sollteste aber sich für eine entscheiden wollen/müssen.. dann doch eher zu TI version greifen. Beide Grafikkarten würde ich aber nicht mehr für kommende Spiele im Gaming Bereich empfehlen, da gibs bessere.

Kommentar von TheBeisser ,

OK naja ich werd mir trotzdem noch eine 750ti zulegen die ist um einiges besser als eine R7 240 und ich hab noch genug games für die Nächsten paar jahre die ich noch durch zocken will und die packt sie auch auf hoch bis ultra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten