Frage von Cuwi1337, 6

Nvidia GTX660Ti vs 930M?

Ich befinde mich im Gaming Berreich und ich bin irgentwie auf eine Seite gelangt wo die 660TI und die 930M von Nvidia verglichen wurden, die GTX660Ti schlug die 930M ganz knapp im Gaming Berreich, Stimmt es,dass die GTX660TI besser als die 930M ist ?

Antwort
von Crimie812, 6

Die GTX 660TI ist eine Grafikkarte, die ausschließlich in PCs verbaut wird.

Die 930M wird in Laptops verbaut. Das erkennst du an dem M. 

Die 930M ist neuer, trotsdem sehe ich die 660TI vorne. Sie hat deutlich besseren 3DMark, viel höhere Speichergeschwindigkeit, höhere Texturenauflösung und auch Benchmarktests zeigen, dass die 660TI mehr Frames auf die Bildfläche bringt.

Jedoch kann man die 660TI schon als veraltet bezeichnen. Es gibt viel neuere Modelle als die 660TI.

Kommentar von Cuwi1337 ,

Mir ist bewusst,dass die 930M nur in Laptops verbaut wird,Auch die 660TI schon mit 3Jahren etwas Veraltet ist. Jedoch stellt sich die Frage ob man im Berreich Gaming die 660Ti Vorne sieht troz dem '' großen '' Alters Unterschied

Antwort
von dominic112, 4

Um klar zu stellen: "M" am ende ist die Laptop/Notebook Version der GraKa von Nvidia. Also kann man das jetzt nicht so gut mit einander vergleichen

Antwort
von Sparkobbable, 3

Ehm die 660ti ist deutlich stärker als die 930m. Die 930m hat nichts im Bereich gaming zu suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community