Ist die Nvidia GTX Titan ihr Geld wert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein Die Titan X lohnt sich nur im SLI da die 12gb vram dort praktisch sind(in SLI wird nur der vram einer Karte benutzt) als einzelne Karte würde ich ne 980ti empfehlen die ist Teilweise sogar besser als die Titan X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ja auch drauf an was du zocken willst und was du für Anforderungen an die Qualität eines Spiels hast. Aber die Grafikkarte ist ihr Geld alemale Wert wenn du vor hast noch länger zu "zocken"

Welche Titan x oder z?
Welchen Prozessor hast du denn?
Guck dir mal die 980 ti an

Kommentar von Oceano
02.12.2015, 11:45

Die Titan X hab nen i5 3,4 Ghz

0
Kommentar von ArcticFox1
02.12.2015, 12:32

Joa die hat natürlich power. Sollte der Prozessor packen. Wenn du die Kohle und das nötige Netzteil hast, dann nehme die

0

Ich würde eher zu einer AMD Grafikkarte der R9 Serie greifen wenn du schon bereit bist so viel Geld zu investieren.

Ansonsten gilt falls du alte Hardware verkaufen willst wenn du 1/3 von dem ursprünglichen Originalpreis nimmst dann liegst du bei PC Hardware meistens richtig. Ist wenig ich weiß, aber realistisch.

Du meinst die GTX Titan X?

Ist nicht das beste auf dem Markt

Die GeForce GTX 980 Ti  ist besser. Preislich um die 700/800 Euro

Also NEIN, die Titan X ist ihr Geld nicht wert

nein.

die war schon als sie rauskam hoffnungslos überteuert.

inzwischen gibt es modernere "normale" grafikkarten, die schneller sind und nur die hälfte kosten. was dümmeres als eine titan kaufen kann man nicht.

inzwischen gibts neuere versionen der titan. die gehören zwar zum schnellsten was du bekommen kannst, sind aber immer noch hoffnungslos überteuert. bloß nicht kaufen.

Nein, sie ist vollkommen überteuert, hol dir lieber eine Fury X, oder eine GTX 980 Ti!

Nope. Ich würde hier eher zur GTX 980Ti greifen. Die ist in einigen Spielen sogar leistungsfähiger als die Titan X.

Auf welcher Auflösung daddelst du denn?

Kommentar von Oceano
02.12.2015, 11:46

1920x1080 :)

0

Was möchtest Du wissen?